updater erkennt iPod nicht?

I

iBob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich möchte meinen iPod (3G, momentan mit Software 2.1, Mac OS 10.3, iBook) updaten. Der Grund für das Update: Nach dem update auf iTunes 6 ist es mir micht mehr möglich, gekaufte Songs auf den iPod zu übertragen (Fehlermeldung: mein iPod hätte nicht das neueste Update un deshalb kann ich in iTunes 6 keine gekauften Sogs übertragen).

Mein Problem: Ich würde ja gern den iPod mit dem neuesten Update ausstatten, wen aber aber der Updater meinen iPod nicht erkennt, was dann? Den Reset für den iPod habe ich bereits mehrfach durchgeführt, auch den Festplattenmodus...hat alles nichts gebracht.

Könnt Ihr mir helfen?

Danke und Gruß, iBob.
 
hat keiner eine Idee?
 
Das Problem kann auftreten wenn er FAT formatiert ist.
 
der iPod wurde nie formatiert und hing auch niean einem PC.
 
Zurück
Oben Unten