iPad Updateprobleme alter account: Goodreader auf anderem Gerät neu kaufen und alle Geräte darüber update

anjamo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Auf meinem Firmen IPad wurde letztes Jahr der Goddreader installiert (über einen Account einer Kollegin die das gemacht hat).
Die Kollegin ist nicht mehr verfügbar und hat natürlich ihr ITunes Passwort geändert, somit kann ich keine Updates mehr durchführen.

Da bereits eine sehr große umfängliche Sammlung von Prospekten, Pdf's und Videodateien im Reader ist, möchte diesen nicht einfach deinstallieren und neuinstallieren. Daher dachte ich, ich kaufe den Goddreader einfach für mein privates IPad neu.

Kann ich dann auch den Goddreader auf dem Firmenipad mit meinem Account updaten? Er müßte ja erkennen das ich dann berechtigt bin.

Wer weiß Rat?

VG
Andy
 
Nein, kannst Du nicht. Aber warum kopierst Du nicht einfach alle Daten des Firmen-iPads auf einen PC oder in die Cloud (Dropbox) und nach der Neuinstallation mit dem "richtigen" Account wieder zurück?
 
echt geht das nicht? Das ist ja schade.

Dann bleibt mir also nur entweder mit dem aktuellen Stand ohne Updates zu leben oder wirklich alles in die Dropbox und wieder zurück. Das wollte ich halt vermeiden da hier bestimmt 1-2 GB Daten drin sind. Wenn nicht mehr.
 
Dann bleibt mir also nur entweder mit dem aktuellen Stand ohne Updates zu leben oder wirklich alles in die Dropbox und wieder zurück. Das wollte ich halt vermeiden da hier bestimmt 1-2 GB Daten drin sind. Wenn nicht mehr.
Das sind bei mir sicher mehr und ich habe das schon bestimmt vier oder fünf mal hin und her kopiert. Das geht bei einer normalen DSL-Verbindung sehr flott. Außerdem kannst Du im lokalen WLAN ja auch direkt die Daten aus GoodReader auf einen PC oder Mac kopieren und wieder zurück.
 
Zurück
Oben Unten