updatenerv bei neooffice

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von ahell, 19.06.2005.

  1. ahell

    ahell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Hallo,

    seit ich bei Neooffice einige Patches nachinstalliert habe, wird beim Starten von demselben automatisch Safari geöffnet um bei planamesa.com nach einem Update zu suchen.
    Weiß jemand wie man diesen nervigen Automatismus abstellen kann?
     
  2. ahell

    ahell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Liebe Gemeinde,
    ich will ja nicht nerven, aber weiß nicht jemand eventuell doch die Lösung zu meinem kleinem Problem?
     
  3. Gusto

    Gusto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2004
    Hallo,

    leider weiß ich keine Lösung zu Deinem Problem. Es gibt seit gestern die offizielle 1.1 Version von NeoOffice/J. Vielleich könnte nach der Installation dieser neuen Version das Problem behoben sein?
    Siehe auch den Beitrag http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=99737
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Du solltest die aktuelle Version 1.1 benutzen. ALLE früheren Versionen sind beta-Versionen und haben deshalb ständig nach Updates gesucht. Bei 1.1 ist das nicht mehr der Fall, da dies nun das offizielle Release ist.
     
  5. ahell

    ahell Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Danke für die Hinweise. Aber es kann ja doch nicht wahr sein, das man das nicht anders abstellen kann...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen