Updaten oder lieber nicht?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von derbuick, 18.10.2006.

Update auf 10.4.8 installiert?

  1. Klar, hab ich sofort gemacht.

    6 Stimme(n)
    60,0%
  2. Hab ich gemacht.

    3 Stimme(n)
    30,0%
  3. Ich bin mir (noch) unsicher.

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Ich werde noch eine Weile warten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Updaten? Wieso denn das? Ich lasse alles, wie es ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Hallo,

    ich bin noch am Überlegen, ob ich das Update von Mac OSX 10.4.7 auf 10.4.8 wagen soll. Hab leider einige unerfreuliche Nachrichten gelesen was besonders die Funktionalität auf Intelmacs angeht und ich hab ja nun so ein MacBook.

    Also, was meint ihr: Installieren oder lieber noch warten?

    Kommt es auch vor, dass Apple das Update überarbeitet? Ich sehe zwar in "Softwareaktualisierung" immer noch das gleiche, aber vllt. ist es ja eine andere Version oder so.

    Danke!
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    mach !! :) ich hab auch ein MacBook und hab 0 Probleme! Der neue Blaustich macht sogar alles noch viel edler, wie ich finde...
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Ich hatte keine Probleme.
    Anders gesagt, bisher hatte ich nie ein Problem bei Updates von Apple.
    Das Apple irgendwas überarbeitet bezweifle ich.
     
  4. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Mach ein Backup.
    Update nicht über Softwareaktualisierung,sondern lad dir von der Appleseite das Comboupdate.
     
  5. derbuick

    derbuick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.03.2006
    wie mach ich am besten das backup?
    geht das auf dvd?

    Was is an dem comboupdate besser?
    hab alle bisherigen updates installiert und das update auf 10.4.7 von 6 ging auch ohne Probleme über die Softwareaktualisierung. Hab allerdings auch ewig gewartet
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen