Updaten ja oder nein

S

Salseroloco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Habe neulich mit meinem PB, siehe Signatur, ein paar Updates für Itunes etc. gezogen.

Das update für Tiger habe ich nicht installiert. Jetzt habe nach dem Booten den Hinweis,dass noch ein Tiger-Update nötig ist.
Jetzt die Frage: machen oder nicht? Ich lese im Forum immer wieder dass es zu Problemen o.ä. kommen kann, wenn neue Tiger-Versionen auf G4-Prozessor treffen.

Danke
 
äh.. welche tiger-version hast du denn überhaupt?

die aktuelle version 10.4.8 soll anscheinend nicht vollkommen problemunbelastet sein, wie man hier so liest.
du kannst ja mal die threads "probleme mit 10.4.8" und "10.4.8 - gibts auch positives?" miteinander vergleichen.
in dem ersten thread klagen die meisten über aberwitzige probleme seit dem update und in dem zweiten geben die meisten bekannt, dass bei ihnen alles rund läuft.

ich gehöre zu den glücklichen bei denen sowohl das ppc-update (23mb) auf dem ibook, als auch das intel-update (211mb) auf dem imac problemlos liefen.
 
Ich habe zur Zeit version 10.4.4
Auf einen Powerbook G4
 
Ich habe auch erst Angst bekommen, das neue Update zu installieren, nachdem ich die ganzen Postings hier gelesen habe, aber nun habe ich mein PB doch upgedatet .... und siehe da: keine Probleme.
Kann es sein, daß die Probleme nur die Intel-Rechner betreffen?????:)
 
nein, denn
ich gehöre zu den glücklichen bei denen sowohl das ppc-update (23mb) auf dem ibook, als auch das intel-update (211mb) auf dem imac problemlos liefen.
 
Prime Rouge schrieb:
ich gehöre zu den glücklichen bei denen sowohl das ppc-update (23mb) auf dem ibook, als auch das intel-update (211mb) auf dem imac problemlos liefen.

Ich auch.

Alex
 
meinem pb siehe signature, habe ich das update 10.4.8 verpasst. bis jetzt keine probleme :D
 
Na, dann werd ich mal probieren

Danke
 
Tu es, habe auch null Probleme bei dem in meiner Sig genannten iBook.
 
Das 10.4.8 Update in Verbindung mit einem eingestöpselten USB Hub führte bei meinem System (mini, PPC, 1,4 ghz) zu einem Absturz. Danach ließ sich die Platte ums Verrecken nicht mehr mounten. Musste schließlich ein Backup aufspielen.

MACH VORHER EIN BACKUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten