Updaten ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Salseroloco, 05.10.2006.

  1. Salseroloco

    Salseroloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Hallo.
    Habe neulich mit meinem PB, siehe Signatur, ein paar Updates für Itunes etc. gezogen.

    Das update für Tiger habe ich nicht installiert. Jetzt habe nach dem Booten den Hinweis,dass noch ein Tiger-Update nötig ist.
    Jetzt die Frage: machen oder nicht? Ich lese im Forum immer wieder dass es zu Problemen o.ä. kommen kann, wenn neue Tiger-Versionen auf G4-Prozessor treffen.

    Danke
     
  2. Prime Rouge

    Prime Rouge Banned

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2006
    äh.. welche tiger-version hast du denn überhaupt?

    die aktuelle version 10.4.8 soll anscheinend nicht vollkommen problemunbelastet sein, wie man hier so liest.
    du kannst ja mal die threads "probleme mit 10.4.8" und "10.4.8 - gibts auch positives?" miteinander vergleichen.
    in dem ersten thread klagen die meisten über aberwitzige probleme seit dem update und in dem zweiten geben die meisten bekannt, dass bei ihnen alles rund läuft.

    ich gehöre zu den glücklichen bei denen sowohl das ppc-update (23mb) auf dem ibook, als auch das intel-update (211mb) auf dem imac problemlos liefen.
     
  3. Salseroloco

    Salseroloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Ich habe zur Zeit version 10.4.4
    Auf einen Powerbook G4
     
  4. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Ich habe auch erst Angst bekommen, das neue Update zu installieren, nachdem ich die ganzen Postings hier gelesen habe, aber nun habe ich mein PB doch upgedatet .... und siehe da: keine Probleme.
    Kann es sein, daß die Probleme nur die Intel-Rechner betreffen?????:)
     
  5. Prime Rouge

    Prime Rouge Banned

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2006
    nein, denn
     
  6. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Ich auch.

    Alex
     
  7. awax

    awax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2005
    meinem pb siehe signature, habe ich das update 10.4.8 verpasst. bis jetzt keine probleme :D
     
  8. Salseroloco

    Salseroloco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2005
    Na, dann werd ich mal probieren

    Danke
     
  9. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Tu es, habe auch null Probleme bei dem in meiner Sig genannten iBook.
     
  10. Grossernarr

    Grossernarr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Das 10.4.8 Update in Verbindung mit einem eingestöpselten USB Hub führte bei meinem System (mini, PPC, 1,4 ghz) zu einem Absturz. Danach ließ sich die Platte ums Verrecken nicht mehr mounten. Musste schließlich ein Backup aufspielen.

    MACH VORHER EIN BACKUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Updaten oder nein
  1. det99
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    485
    spaceman88
    24.02.2014
  2. Babea
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    6.119
    McLaure
    12.01.2014
  3. samsonite
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    717
    Pas911
    11.02.2013
  4. WolfCrow
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    17.362
    WolfCrow
    03.11.2010
  5. *Zen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    463
    AgentMax
    02.09.2009