Update von Pages und Keynote

PowerMacMini

PowerMacMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
365
Reaktionspunkte
2
sorry, wollte einfach mal der Erste sein, der hier News verbreitet... :D

Über die Software Aktualisierung sind jetzt die Updates verfügbar!
Pages auf Version 2.0.1, Keynote auf 3.0.1.
bei mir 21,4 MB (Pages) und 39,5 MB (Keynote).

Mal sehen was sich ändert und/oder besser läuft.
(Ob Safari dadurch auch wieder schneller wird? Oder ist das nur bei einem OS X Update?) rotfl
 
Schneller war nur MacTechNews.de ;)

Bei mir hat sich aber nichts merkbares geändert.
 
danke für den Tipp - scheinen noch nicht viele zu laden, DL geht sehr schnell :)
 
garageband update (3.0.2) ist auch dabei (oder vielleicht hab ich das letzte update nur verpasst?)

edit: ja, habe ich... ist vom 24.4... sorry :)
 
habe das update ebenfalls geladen , aber jetzt starten weder page noch keynote . im crahs-log finde ich bei beiden den hinweis , dass ein framework nicht geladen werden könne ?
--> snip
Command: Keynote
Path: /Applications/iWork '06/Keynote.app/Contents/MacOS/Keynote
Parent: WindowServer [98]

Version: 3.0.1 (474)

PID: 824
Thread: Unknown

Link (dyld) error:

Library not loaded: @executable_path/../Frameworks/SFArchiving.framework/SFArchiving
Referenced from: /Applications/iWork '06/Keynote.app/Contents/MacOS/Keynote
Reason: image not found
--< snap
hat jemand eine idee ?
 
Liegt denn bei dir Pages und Keynote auch im richtigen Ordner zum updaten?

Also iWorks sollte im "Programme" Ordner von osX liegen und den richtigen Namen tragen "iWork '06".
 
Zurück
Oben Unten