Update von MacOs 8.6 auf MacOs9.1

Andrae Berger

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gerne, das heißt unbedingt, meinen iMac 266 vom jetzt installierten MacOs 8.6 auf MacOs 9.... updaten. Bei Installationsbeginn kommt ein Hinweis auf nicht aktuelle Firmware auf dem iMac. Bei Installation der meiner Meinung nach notwenigen Version iMac update 1.2 erscheint folgende Meldung auf dem Bildschirm, nach der nichts mehr geht: "Close call - nvram not open" .
Kann mir jemand weiterhelfen?:music
 
Hallo,

ich würde folgendes machen, OS 8.6. komplett einstellen (Erweiterungen ein/aus - bei den Kontrollfeldern), neustarten, dann Internet anwerfen, Softwareaktualisierung, dann sucht er, falls du kein DSL hast, würd ich beiUnbedeutenden den Haken entfernen.... die richtige Firmware wird installiert.

Gruß macuser30
 
grrr...

wenn ich dieses Firmware installieren will kommt die Meldung: Das Firmware ist auf dem neuesten Stand! Doch wenn ich Mac os 9 installieren will kommt wieder die Meldung das es ein neueres Firmware benötigt!
 
Zurück
Oben Unten