Update von LogicPro 7.0 auf LogicPro 7.1. funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von zimperlein, 07.01.2006.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Hallo, ich habe mir gerade das Update von LogicPro 7.1 heruntergeladen und versucht, zu installieren, jetzt sagt er mir allerdings, daß im Ordner Programme keine passende LogicPro-Software gefunden wurde und somit auchnicht updaten kann...obwohl ich LogicPro 7.0 auf dem Rechner habe, welches auch läuft...weiß jemand Rat..?
     
  2. Hugoderwolf

    Hugoderwolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2003
    Das Update von 7.0 auf 7.1 ist kostenpflichtig. Gibbet im Applestore für 20 Euro. Lohnt sich übrigens. ;)
     
  3. buzolino

    buzolino Gast

    yes, ist wichtig auf 7.1 upzudaten und 1,5 gb ram wären ratsam !
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.837
    Zustimmungen:
    3.634
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ist dein logic pro auch mit dongle? ;)
    die logic pro versionen ohne sind nur das express binary in der pro app... ;)
     
  5. buzolino

    buzolino Gast

    gehacktes zeug ? :motz
     
  6. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    ja ich habe mal im anderen forum von logic gefragt, die haben mir jetzt gesagt, dass ich opfer eines betruges wurde. hatte das programm bei ebay gekauft und beim laden erscheint auch das logicpro 7-fenster. jedoch geht man unter über > erscheit: Logic Express....werde mich jetzt mal darum kümmern müssen...
     
  7. Hugoderwolf

    Hugoderwolf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2003
    Ach du bist das. ;)

    Ja also viel Glück beim Drankriegen des Betrügers! :motz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen