Update von iLife 04 zu iLife 05

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Manuwj, 05.02.2005.

  1. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Ich habe endlich endlich die Zeit gefunden den neusten MacWorld Beitrag anzuschauen... just amazing!! Warte schon sehnlichst auf den Tiger (noch mehr als vorher...)!!

    Nun aber zu iLife 05. Ich denke ich bestelle mir das Teil!!
    Wie läuft das beim Mac mid update? Muss ich zuerst das iLife 04 in den Papierkorb setzen bevor ich das neuen installiere? Kann ich es "drüber" installieren... oder habe ich schlussendlich beides auf meinem iBook?

    Tut mir Leid, bin eben immer noch ein MacNewbie... und nach jahrelanger Windoof Erfahrungen... frage ich lieber ZUERST nach, bevor ich was kapput mache

    Danke,

    MANU
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Das neue Deinstalliert das alte automatisch du brauchst vorher nichts zu löschen ich möchte dir nur empfehlen deine Daten aus den Programmen vorher zusichern.

    Und auch das benutzen der Suchfunktion kann Aufklärung schaffen.
    :D :D
     
  3. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2004
    Habe die Daten gesichert, Installation von 05 gestartet, lief sauber über 04 und hat das Update selbst durchgezogen. Einwandfrei ;) Aber die Sicherung hatte mir ein ruhiges Gefühl bereitet!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen