Update von iLife 04 zu iLife 05

Manuwj

Manuwj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
785
Reaktionspunkte
15
Ich habe endlich endlich die Zeit gefunden den neusten MacWorld Beitrag anzuschauen... just amazing!! Warte schon sehnlichst auf den Tiger (noch mehr als vorher...)!!

Nun aber zu iLife 05. Ich denke ich bestelle mir das Teil!!
Wie läuft das beim Mac mid update? Muss ich zuerst das iLife 04 in den Papierkorb setzen bevor ich das neuen installiere? Kann ich es "drüber" installieren... oder habe ich schlussendlich beides auf meinem iBook?

Tut mir Leid, bin eben immer noch ein MacNewbie... und nach jahrelanger Windoof Erfahrungen... frage ich lieber ZUERST nach, bevor ich was kapput mache

Danke,

MANU
 
Manuwj schrieb:
Nun aber zu iLife 05. Ich denke ich bestelle mir das Teil!!
Wie läuft das beim Mac mid update? Muss ich zuerst das iLife 04 in den Papierkorb setzen bevor ich das neuen installiere? Kann ich es "drüber" installieren... oder habe ich schlussendlich beides auf meinem iBook?



Danke,

MANU

Das neue Deinstalliert das alte automatisch du brauchst vorher nichts zu löschen ich möchte dir nur empfehlen deine Daten aus den Programmen vorher zusichern.

Und auch das benutzen der Suchfunktion kann Aufklärung schaffen.
:D :D
 
Habe die Daten gesichert, Installation von 05 gestartet, lief sauber über 04 und hat das Update selbst durchgezogen. Einwandfrei ;) Aber die Sicherung hatte mir ein ruhiges Gefühl bereitet!
 
Zurück
Oben Unten