Update von CS2 (Windows) auf CS3 (Mac OS)

T

TangoMuc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

nach 20 Jahren PC-Nutzung bin ich von Windows PC auf Mac umgestiegen. Bisher bin ich mit Mac OS sehr zufrieden. Allerdings möchte ich jetzt Photoshop ohne Windows-Partition auf dem Mac nutzen und gleichzeitig ein Update von CS2 auf CS3 durchführen. Ist das möglich oder muss ich für den Mac eine neue Lizenz kaufen?

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüsse
Frank
 
Schreib ne Mail an Adobe und frage dort nach, alles andere sind Spekulationen
 
Es ist ja rein theoretisch möglich, das es in diesem Forum User gibt, die diesen Wechsel schon vollzogen haben.
Aber an Adobe habe ich natürlich auch schon geschrieben und folgende Antwort erhalten:

"Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage beim Adobe Kundenservice.

Gegenwaertig erleben wir ein hohes Aufkommen an Anfragen und koennen deshalb leider Ihre Email nicht so schnell beantworten wie wir es gewohnt sind.
.....
Im Voraus vielen Dank fuer Ihre Geduld.
Mit freundlichen Gruessen,
Adobe Kundendienst"
 
Nun, ich pflege dort anzurufen (auf eine mail zu warten ist mir zu blöd ;)) und lege nicht eher auf bis ich eine Antwort habe.

Die lasse ich mir dann allerdings per mail bestätigen. :D
 
Früher war es möglich beim Update auch die Plattform zu wechseln, also genau das was Du willst. Ob es heute noch geht, würde ich auch telefonisch klären. Obwohl, da stand doch was im Adobe-Store. Hast Du da mal geguckt?
 
Zurück
Oben Unten