Update von Build 1970 auf RC3

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fishrain, 20.02.2007.

  1. fishrain

    fishrain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2006
    Hallo!

    Ich benutze Parallels Desktop for Mac Build 1970. Jetzt gibts ja seit einiger Zeit Updates auf der Parallels-Seite (RC2 und RC3)....Wenn ich update, hab ich gelesen, gelten die alten activation keys nicht mehr....heißt das, ich kann RC 2 oder RC3 nur 15 Tage testen....und dann ist Schluss !!????

    2. Frage: Kann ich die Parallels-Iamge Datei meiner jetzigen Version (Build 1970) einfach in der ubgedateten Version (RC3) wieder mounten??? wäre praktisch....sonst müsste ich alles neu installieren.....

    Grüße fishrain
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Deutsche Version - Update nein
    Englische Version - Update ja
    Das funktioniert, ja.
     
  3. fishrain

    fishrain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2006
    danke für die schnelle antwort!

    ähem....ich geh mal davon aus dass ich die englische version hab...ist ja alles auf englisch geschrieben :D

    kann ich das update einfach drüberinstallieren...oder muss ich die alte erst ordnungsgemäß deinstallieren???
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Ich hab's drüber installiert. In den VMs musst du dann die Parallels Tools neu installieren bzw. updaten.
     
  5. fishrain

    fishrain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2006
    noch ne andere frage: läuft aero (windows vista) unter parallels????

    wahrscheinlich nur wenn man vista über bootcamp installiert....
     
  6. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    in parallels natürlich nicht. kein directx -> kein zocken, kein aero, kein nix grafik

    in bootcamp natürlich schon. nix virtualisierung, alles nativ zur verfügung. also auch die graka, also auch directx, also auch aero.
     
  7. cch

    cch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2007
    Hallo an alle, bin neu hier ;)
    Also es scheint auch eine englische Version zu geben, bei der die aktuelle Betaversion nicht mit der bestehenden SN benutzt werden kann. Zumindest ist es bei mir so, ich musste die Beta deinstallieren und Parallels von CD neu installieren. (parallels frisch aus dem apple store).
     
  8. fishrain

    fishrain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2006
    @cch:

    kannst du mal schauen was du da für eine englische version auf CD hast (versionsnummer/build) ????
     
  9. cch

    cch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2007
    Habe das reguläre Update eingespielt und habe (glaube ich) Build 1980. Müsste heute abend nochmal schauen, sitze gerade nicht dran.
     
  10. win2mac

    win2mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    199
    MacUser seit:
    07.09.2004
    Es ist ein Unterschied zw. der engl. und der amerik. Version. Im Apple Store gibts die engl.

    Gruß win2mac
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen