Update von 9.1. auf 9.2 unter Panther klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Torrelleum, 16.07.2004.

  1. Torrelleum

    Torrelleum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2004
    Liebe Mac-Gemeinde,

    vor ein paar Tagen habe ich versucht, auf einem alten iMac-DV unter Panther das ebenfalls installierte OS 9.1 auf 9.2 zu aktualisieren. Funktioniert hat es leider nicht, denn der Rechner brach immer mit der Fehlermeldung ab, daß nicht alle Programme beendet seien. Tatsächlich hatte ich jedoch keine weiteren Anwendungen laufen. Muß ich jetzt noch mal alles von vorn installieren (9.1, dann 9.2, dann Panther), oder gibt es einen leichteren Weg? Was mache ich falsch?

    Grüße

    Torben
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo und willkommen im Forum

    Wenn du von deinem 9.1 startest sollte es kein Problem sein das Update zu installieren hast du auch die aktuellste Firmware installiert ?
    Die weitaus bessere Variante ist aber wenn du den Panther neu drauf machst den der beinhaltet ja 9.2.2 in der Clasic Umgebung.

    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
     
  3. Torrelleum

    Torrelleum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.07.2004
    Hat 1a geklappt, nachdem ich mit 9.1 direkt gestartet habe. Danke für den Tip.

    Torben
     

Diese Seite empfehlen