Update von 10.8.3 auf 10.8.5 empfohlen oder nicht?

W

Wotan Wahnwitz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2013
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,


früher hatte man noch CD-ROMs auf denen Betriebssysteme gespeichert waren, falls irgendetwas schief läuft und ich habe immer die entsprechenden Updates vorgenommen. Auf meinem Mac mini, den ich mir gerade zugelegt habe ist 10.8.3 installiert und ich überlege, ob es sinnvoll ist auf 10.8.5 upzudaten. Falls etwas schief läuft habe ich aber dann kein 10.8.3 als Sicherheit auf CD.
Würdet ihr ein Update empfehlen?
 
Mach doch einfach ein Time Machine Backup auf eine externe Platte, dann kannst Du locker das alte System wieder einspielen.
 
Ja geht problemlos
 
Auf jeden Fall updaten! - Das Update auf 10.8.5 lässt das System nochmals richtig stabil werden, bevor es dann bei OS X 10.9.5 weitergeht. ;)
An deiner Stelle würde ich das Combo-Update installieren, da so auch eventuelle Systeminstabilitäten umgangen/ausgemerzt werden können.
 
Zurück
Oben Unten