update von 10.3 auf den tiger

pommesgt

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
habe vor meinen g4 imac mit tiger zu beglücken und wollte mal fragen was für ordner ich sichern sollte um die einstellungen und lesezeichen von mail und safari zusichern??

mfg pommesgt
 
...nix :)

...zur sicherheit würde ich allerdings alles wichtige vorher backuppen......zum tiger bügeln brauchst du nicht sichern, alles hinterher da wo es hingehört.
 
ja bügeln hab ich bei dem g3 mac schon probiert aber das ist schief gelaufen und mail und safari istr eigentlich das wichtigste

es geht ja nur um die mail einstellungen die emails die schon vorhanden sind und die lesezeichen von safari
;)
 
...also ich habe tiger inzwischen auf 12 macs der unterschiedlichsten art installiert....immer drübergebügelt.....bisher 0 problemo :)

...unabhängig vom bügeln sollte man alles was einem wichtig ist regelmässig sichern :))
 
schon klar hab aber hab keine platz mehr auf der externen das ist leider mein problem..... :rolleyes:
 
Hallo!
Meine Vorredner sind ja wieder gut drauf. Jeder rät zu einer Datensicherung, aber keiner sagt was. Und das obwohl das der Kern der Frage war.
Die Einstellungen und und Mails liegen in dem Library-Ordner in Deinem Home-Verzeichnis.
Sie dort nach den Ordnern Mail und Safari. Diese schiebst Du nachher einfach wieder in den Library-Ordner in Deinem Home-Verzeichnis.
Weiter würde ich Dir empfehlen, die Preferenzen der jeweiligen Programme zu sichen. Diese findest Du im Preferencen-Verzeichnis im Library-Ordner Deines Home-Verzeichnisses.
Gruss
eMac_man
 
danke danke

dann kann ich ja jetzt bügeln;-)
 
Bügeln? Also ich habe meinen Mac jetzt schon drei Jahre und er ist noch genauso glatt wie am ersten Tag. Also was möchtest Du da bügeln? :) ;)

Gruss
eMac_man
 
@eMac_man:
....vielleicht solltest du deinen mac erst einmal stärken.......dann wirst du sehen, das bügeln nötig ist. rotfl
 
in2itiv schrieb:
@eMac_man:
....vielleicht solltest du deinen mac erst einmal stärken.......dann wirst du sehen, das bügeln nötig ist. rotfl
Stärken? Oder doch lieber weichspülen? Ich weiss nicht, ich weiss nicht...
Aber bügeln, wo der Monitor schon so flach ist? ;)
eMac_man
 
Ist das nicht riskant mit dem drüberbügeln, ich meine von wegen CPU-Überhitzung und so! :D
 
.....wieso überhitzen......wozu gibt es "kalt bügeln"

20.gif
 
Zurück
Oben Unten