Update von 10.3.9 auf Tiger !!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Nicolai1975, 16.11.2005.

  1. Nicolai1975

    Nicolai1975 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    31.07.2005
    Hallo Leute,

    habe mir die Tiger DVD zugelegt und wollte nun wissen ob ich mein System 10.3.9 auf 10.4 einfach so updaten kann oder ob ich danach wieder ein jungfreuliches System habe. Ich habe iLive5 usw installiert. Ist dies danach noch vorhanden wenn ich update?? Was ist mit meinen iPhoto und iTunes Einträgen nach dem Tiger update? Und was geschieht mit den Adressen und Mail ??

    Die DVD ist eine Vollversion, also keine Update DVD oder so etwas !!

    Danke für eure Hilfe !!

    Gruß Nicolai :rolleyes:
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.638
    Medien:
    10
    Zustimmungen:
    1.421
    MacUser seit:
    24.05.2003
    Hi,

    ...kein Problem, einfach als Installation "Aktualisieren" auswählen und alle deine Daten und Einstellungen bleiben erhalten.

    Gruß Th.
     
  3. gerdo

    gerdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Mit "Archvieren un Installieren" kannst Du alles aotomatisch übernehmen und hast trotzdem ein jungfräuliches System. Hol Dir mal das "Installations- und Konfigutationshandbuch" von Apple's Tiger-Support-Seite, da sind alle Möglichkeiten beschrieben!
    http://www.apple.com/de/support/tiger/
     
Die Seite wird geladen...