Update service auf 10.3

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
hallo,

hat jemand von euch eigentlich sein mac os x für diese 30euro bekommen. also typ angeben und seriennummer hinschicken und die sagen dann ob mans für 30 euren bekommt oder nicht. ich habe meinen rechner am 8.10 gekauft und stehe auch in der partnumber liste drinne also mein ibook ist ein M9018D/A und die sind zertifiziert für ein update. also wer erfahrung damit hat, der kann mir ja mal bitte ne kurze antwort schreiben undmir verraten wir er da vorgegangen ist. meine seriennumemr findet er nicht und ich weiss auch nciht wie das ganze programm laufen soll mit dem zuschicken der cds. danke im vorraus. gruss aus wuerzburg vom andreas.
 
Hi,

die Seriennummer findest du im System Profiler.

Über diesen Link kommst du zum Bestellformular:

http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/g5/


Dort gibst du (im Onlineformular) Gerätetyp, Kaufdatum, Seriennummer, Bezugsquelle, Ort und Staat an.

Nach Auftragseingangsbestätigung und Auftragsbestätigung kannst du deinen Bestell- und Lieferstatus über die Apple-Homepage verfolgen. Bei Versand der Ware bekommst du erneut eine eMail. Der Versand erfolgt beim up-to-date-Programm via Post.

Dylan
 
Kollege Moderator, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D
Die Seriennr. wird nicht gefunden (genau wie bei mir). Ich hatte ein M8861 gekauft und musste das Formular ausfüllen, ausdrucken und per Post nach Irland schicken. Das war am 13.10.! Am Samstag ist's angeblich bei Apple rausgegangen. Kann bis zu 10 Tage dauern...

Greetz,
macfreak
 
Original geschrieben von macfreak-ac
Kollege Moderator, wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D
Die Seriennr. wird nicht gefunden (genau wie bei mir).
 

Nein, nein, ich hatte schon richtig gelesen, aber wahrscheinlich falsch verstanden (;-).

Wie - seht ihr im SystemProfiler die Seriennummer nicht oder erkennt der Apple Store diese nicht?

:confused:


Hä? (kleiner Insider)
 
Die Seriennummer muß ohne Bindestrich eingegeben werden... das ist euch bekannt?

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Zurück
Oben Unten