Update QuickTime 7 Pro nur mit neuen Kosten ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallöchen

ich habe zur Zeit die letzte Quick Time Version Pro. Wollte gestern auf 7.0 updaten aber da sagte mir das System ich müßte eine neue Lizenz kaufen.

Ist das so oder habe ich da was falsch verstanden ?

Stephan
 
Hi SteveHH,

dem ist leider so. Hängt wohl mit "HighDefinitionVideo" zusammen.

Gruß Difool
 
QuickTime

Tja,
hatte ich mich vor relativ kurzer Zeit auch für QuickTime Pro entschieden - bin ich nun auch etwas angeschmiert und kann es wieder neu kaufen.
 
Vielleicht tröstet das etwas:

Wer den QuickTime 6 Player vor dem Update auf QT 7 aus dem Programmordner bewegt, kann diesen danach weiterhin benutzen, inklusive der alten Registrierung. Das schrieb mir Leser Peter dankenswerterweise. Angeblich lässt sich dann sogar mit (der Pro-Lizenz von) QuickTime 6 H.264 zum Kodieren nutzen.

Gruß
Artaxx
 
Vor

Eben VOR dem Update. :-(
 
Stehe vor dem genau gleichen Problem. Gibt es da denn keine Lösung,
habe eigentlich keinen Bock schon wieder 30 Euros zu zahlen.
 
Im Notfall halt wieder das 'alte' QuickTime 6.5.2 installieren und die 'alte' Pro-Lizenz nutzen! ;)
 
Mick Dundee schrieb:
Im Notfall halt wieder das 'alte' QuickTime 6.5.2 installieren und die 'alte' Pro-Lizenz nutzen! ;)


das geht wohl aber nur mit dem panther dann. unter tiger gehts nicht wenn vor dem update QT6 nicht entfernt wurde.


habe mir gerade bei apple hotline eine pro Lizens gekauft.
dachte die senden einem einen freischaltungschlüssel zu per email, aber denkste. ausser einer aufttragsbestätigung und einer mail über den status kam da nichts. die haben anscheinend zu viel geld, statt am porto zu sparen
kopfschüttel :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten