Update Quark 3 auf 7 – oder besser 6.5?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von LLI, 05.09.2006.

  1. LLI

    LLI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Liebe Gemeinde,

    eine Frage zum Quark-Update: wenn ich auf einem alten G3 QuarkXPress 3.31 habe und auf einem neuen G5 Quark 7 installieren will, was muß ich dann eingeben, wenn ich ein Update erstehe?

    Ich habe auf dem Karton eine Seriennummer XP12345678, ist das die einzugebende?

    Geht das überhaupt, wenn auf dem neuen Rechner vorher kein QXP installiert war – müsste ja eigentlich.

    Und noch was generelles: Ist QXP 7 zu empfehlen, oder sollte man lieber zu 6.5 greifen?

    Merci
     
  2. freucom

    freucom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    18.07.2006
    Moin auch,
    bitte poste niemals (!) Deine Serien-Nr. in einem Forum (= öffentlicher Raum). Das Update-Prozedere von Quark sieht vor, dass Du bei Update-Bestellung (über Händler oder Quark) Deine Serien-Nr. angibst. Diese wird angezeigt, wenn Du in QuarkXPress mit gedrückter ALT-Taste den Menüpunkt "Über QuarkXPress" anwählst.
    Bei Auslieferung erhältst Du dann Serien-Nr. (alt) + Serien-Nr. (neu) und einen Validation-Code, die Du bei der Installation auf Anforderung eingibst.
    Meines Wissens bekommst Du derzeit - zumindest von Quark - sowieso die Version 7 für das Update angeboten.

    mfg
    Günther
     
  3. Quarkler

    Quarkler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    140
    Registriert seit:
    28.02.2005
    Hallo LLi

    Vom Funktionsumfang ganz klar die 7, wobei noch ein paar Schwächen vorhanden sind, die hoffentlich mit dem Update auf 7.02 behoben sind.

    Geh in den Onlinestore von Quark, dort wird beim Kauf eines Updates vorher die Seriennummer verlangt und überprüft.

    Klar kannst du auf eine nackige Kiste ein QXP installieren, die Installationsroutine sagt dir alles notwendige.
     
  4. LLI

    LLI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Danke für den Hinweis, bin mal gespannt, was passiert, wenn jemand die nummer verwendet:

    XP...1...2...3...4...5...6...7...8

    Was gemerkt ;)

    Aber Danke für die Tipps!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Update Quark auf
  1. Lil
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    639
  2. Victoria
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    351
  3. DontPanic
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    510
  4. ralph99
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    514
  5. vau-s
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    844

Diese Seite empfehlen