Update Parallels Trial englisch auf Vollversion deutsch

Magic Mountain

Magic Mountain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
685
Reaktionspunkte
48
Hallo zusammen,

nach dem Kauf meines neuen iMac hatte ich mir gleich von der Website die 15-Tage-Trial-Version von Parallels auf Englisch heruntergeladen. Da mich die Software überzeugt hat, möchte ich nun die Vollversion haben.

Gestern wurde ich vom Programm darauf hingewiesen, dass mein Key abläuft und ich über die Website einen neuen Key zur Freischaltung der Vollversion erwerben kann. Da ich aber a) die deutsche Version haben möchte und b) nicht nur einen Download kaufen, sondern ein gescheites Softwarepaket haben will, habe ich mir Parallels 3.0 auf Deutsch bestellt.

Ich fürchte, meine Frage erübrigt sich von Anfang an, aber vielleicht funktionierts ja trotzdem: Kann ich meine englische Trialversion auf die deutsche Vollversion updaten, ohne alles neu installieren zu müssen? Habe mir mein Windows schon so weit wie nötig eingerichtet und auch einige Programme installiert - würde mir diese Arbeit nur ungern noch mal machen müssen.

Danke für Eure Tipps!
 
Zurück
Oben Unten