Update parallals funktioniert nicht

AndreasK

AndreasK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Über Parallels -> nach Updates suchen, läßt sich das Update auch runterladen und installieren. Nach Neustart des Rechners und Start des Gastbetriebssystems zeigt das Programm allerdings wieder ein zu installierendes Update an? Komplett neu installieren?
 
gleiches Problem hier
 
Und bei mir hat er nicht die Lizenz erkannt, absolut und überhaupt nicht... ich bin zurück auf dem Release davor und harre der Dinge.
 
ja scheinbar lädt er wieder die 1980-de runter. So kann das nicht funktionieren. Anzeigen tut er aber die 3186 im Updatefenster. Da läuft was schief.
 
Wundert mich sowieso, das er da schon was anzeigt. Laut Aussage des Herstellers vor ein paar Tagen soll das lokalisierte Update erst gegen Ende nächster Woche erhältlich sein.
 
so, über den beim Kauf zugemailten ftp Link konnte ich die lokalisierte Version herunter laden. Teste nun...
 
Aber oh Wunder...die neue Version scheint tatsächlich auch schon lokalisiert vorzuliegen und ich konnte sie eben ganz normal über die Updatefunktion herunterladen und auch erfolgreich installieren. Mein Key wird auch akzeptiert und nach erneuter Updatesuche wird mir auch nix mehr angzeigt.

Also bei mir: Alles bestens
 
Über den ftp zugang von parallels hats bei mir das update funktioniert, die updatefunktion über das programm zeigt bisher die alte 1980-de version.
 
welchen ftp zugang habt ihr denn genommen???
bei zeigt die update funktion nur den 1980 build an. das nervt.
 
Ja ist die deutsche Version
 
Es wird tatsächlich die alte deutsche Version erneut geladen. Ich habe die "Testversion" geladen und meinen Key eingegeben. Dann geht das in ENGLISCH ! Ist wohl nicht lokalisiert... Der Key hat auch ziemlich gehakt. ich musste den 3 mal eingeben....
 
eine lokalisierte version des neuen build3186 gibte s zB
 
bei mir ist es auch so, dass mir im update-fenster von parallels zwar die build 3186 angeboten wird, aber wenn ich ihm dann sage, dass er das runterladen soll, zaubert der mir ebenfalls nur die Parallels-Desktop-1980-Mac-de-AQ.dmg auf den desktop

danke für den link!
 
ja. der thread ist ja auch von mir ;)

inzwischen ist auch alles gut.
- update (statt über die update-funktion) mit deinem link gezogen
- parallels tools (statt normal) aus dem installer-paket von parallels selbst installiert
(auch dein tipp)

etwas fummelig mit trickserei, aber immerhin gehts so.
vielen dank.

ohne deinen link und den tipp säß ich immernoch ratlos davor und würd mich fragen ob ich zu blöd dafür bin.
 
Zurück
Oben Unten