Update Os 9.1 zu 9.2

F

Falconetti

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, nachdem ich gestern auf meinem G3 ein Update auf 9.2 durgeführt habe, bringt der Rechner die Fehlermeldung 10. Seltsamerweise lief der Rechner gesten einwandfrei. Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Erstmal zur Fehlermeldung:

Fehler 10
Falscher Befehl
........ Die Software findet keine passende Hardware und steigt aus. Software die für einen bestimmten Prozessortyp geschrieben wurde läuft nicht unter dem verwendeten Prozessor. Ein typischer Crash-Kandidat dieser Fehlerart ist die „ObjectSupportLib“ (->Systemordner -> Systemerweiterung...)
Lösung: In diesem Fall sollte man das Betriebssystem bzw. die Programmversion in der der Fehler gezeigt wird updaten, bzw. erst einmal mit den Apple-eigenen Systemerweiterungen starten und die Erweiterungen von Drittherstellern Stück für Stück zuschalten bis man den Übeltäter hat.


Dein Einsatz:

Rechner ohne Systemerweiterungen starten.
Dann das Kontrollfeld Erweiterungen ein/aus starten.
Wähl bitte "9.2 Standard" oder 9.2 komplett" und starte den Rechner neu.
Geht es dann?

Da ich jetzt nicht sehe, welcher G3 das ist, gib bitte mal die Information.
Vor allem: Woher hast Du das 9.2?
 
Zurück
Oben Unten