update oder neuinstallation?

LetsMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
534
Reaktionspunkte
0
hi,
mein mac mini ist mit panther installiert gekommen, tiger war dabei, ich hab schon einiges gemacht, wird die platte formatiert oder kann ich auch nur übers alte osx drüberbügeln?
danke
 
Einfach drüber installieren das ist im Prinzip nichts anderes als ein Update Probleme sind nicht zu erwarten ich würde aber dennoch alle wichtigen Daten sichern.
 
ich wuerde nach einem update Deiner daten ein clean install machen...
hab vor kurzem ein upgrade gemacht, an ein paar stellen hats hinterher aber etwas gehakt. nach einem clean install wars denn weitestgehend ok...

gruesse, sven
 
also ich habs geupdatet und es geht in ordnung, grad hab ich wieder den desktop gesehen und wollte es euch mitteilen!
 
Zurück
Oben Unten