Update nicht zu installieren

P

Partisan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir das Sicherheitsupdate OS 10.3.3 heruntergeladen, aber wenn ich es installieren will, erhalte ich die Meldung, meine HD erfülle nicht die Anforderungen für dieses update. Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte?
 
Hallo Partisan,

du verwirrst mich:
es gibt kein Sicherheitsupdate OS 10.3.3
es gibt Security Updates (mit Datum)
und es gibt Mac OS X Updates

Um dir weiterhelfen zu können brauchen wir mehr Informationen …
 
Hallo Minus,

Du hast recht, ich habe mich vertan. Es handelt sich um das Mac OS X Update 10.3.3.
 
… und welches System ist bei dir installiert?

:)
 
Panter. War ab Werk vorinstalliert. Habe das iBook gerade einen knappen Monat.
 
kann es sein, dass du ein paket heruntergeladen hast, dass z.B. 10.3.2 voraussetzt und Du hast lediglich 10.3 installiert?
Es gibt einfache Updater und Combo-Updater. Du brauchst, wenn Du Versionsupdates überspringst, den Combo-Updater.
 
welche OS X Version haben denn deine System DVDs ? du hast da vielleicht das falsche Update geladen.
 
moment mal... knapp einen monat??? dann solltest Du doch eine wesentlich höhere Version als 10.3.1/2 installiert haben. Wahrscheinlich 10.3.7. Dann ist das Update für Dich viel zu alt.
 
Es dürft Mac OS X 10.3.5 bei dem iBook dabei gewesen sein und die richtigen Updates bekommt eigentlich völlig unproblematisch über Software Aktualisieren.
 
Warum nicht einfach das:

Im Internet eingewählt sein und

Apfel im Menü anklicken
Software aktualisieren wählen
Apple und Mac machen lassen.

Das Leben kann so einfach sein..:D ;)
 
Zurück
Oben Unten