Update nach 10.6 auf MacBook4,1 wurde abgebrochen ...

andycoolman

andycoolman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
...danach sagte es keinen Mucks mehr. Beim Booten nach Neustart ging es einfach aus, auch nach mehreren Versuchen und minutenlanger Pause. Ich hatte gottseidank noch ein Time-Machine-Backup gemacht und konnte alles wiederherstellen. Aber was jetzt? Woran könnte das gelegen haben? Hatte schon mal jemand das Problem?
:confused:
MacBook 4,1, Core 2 Duo 2,4 GHz, 4GB RAM
 
hi ich hatte das gleiche Problem, keiner vom Support wusste warum.
Bin dann zum Service-provider der hat das Board ausgetauscht weil irgend ein 64bit controller defekt war!
Jedoch ging mein Macbook Pro beim Booten nicht aus, er hat einfach geladen und geladen.. aber es kam nichts.

gruß
 
Zurück
Oben Unten