Update Meldung App-Store aus Mitteilungszentrale verbannen

Schleuderbogge

Schleuderbogge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
102
Moin moin,

mich nerven die Update-Meldungen in der Mitteilungszentrale (10.9.5) vom AppStore. Weder will ich das neue iTunes 11.4 noch iMovie.

Jeden einzelnen Tag werde ich um 09:00 damit genervt, ausblenden kann ich es nicht, mit bleibt nur die Option die Meldung für einen Tag unter dem Punkt Später zu verschieben.

Welche Lösung habe ich übersehen, damit ich diesen Mist nicht ständig angezeigt bekomme?

Danke Euch, so long, Thomas
 

Anhänge

  • Mist_1.png
    Mist_1.png
    25,3 KB · Aufrufe: 72
  • Mist_2.png
    Mist_2.png
    48,8 KB · Aufrufe: 66
in den Systemeinstellungen unter "App Store" das automatische Suchen nach Updates ausschalten, fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge
OMG :eek:

Ich suche mir hier einen Wolf, dabei war das so einfach... Betriebsblindheit!

Tausend Dank,

so long, Thomas
 
OMG :eek:

Ich suche mir hier einen Wolf, dabei war das so einfach... Betriebsblindheit!

nö, du hast schon recht, man sollte das auf jeden Fall auch in den Einstellungen der Mitteilungszentrale ausschalten können!
 
Zurück
Oben Unten