Update läuft nicht weiter

S

SpecialFighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
20
Hallo alle zusammen,

ich habe in meinem AppStore 3 Updates aufgelistet: Keynote, Numbers und Pages
Habe oben rechts auf "Alle Aktualisieren" geklickt und musste anschließend mein Apple Passwort eingeben.

Nun stehen alle 3 auf Gestoppt und ich kann daneben auf Fortsetzen klicken - es geschieht aber nichts nach einem Klick.
Mehrfach schon heruntergefahren und wieder hoch - immer das gleiche
 
1. App Store beenden
2. Terminal öffnen und folgendes hineinkopieren und mit Enter bestätigen: sudo rm -r "${TMPDIR%T/*}C/com.apple.appstore"
3. Passwort eingeben und mit Enter bestätigen.

Der Befehl löscht den Zwischenspeicher des App Stores, danach sollte alles wieder funktionieren.
 
hab ich genau so gemacht.
hat leider nichts gebracht
 
Dann fällt mir nur noch ein:

- Unter Store->Abmelden mal ausloggen und wieder einloggen

- App Store beenden und den Cache löschen unter: ~/Library/Caches/com.apple.appstore/Cache.db

- Aktuelles Combo Update installieren (Mavericks)
 
Zurück
Oben Unten