Update kann nicht alles installieren.

Nightbreezer

Nightbreezer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
558
Reaktionspunkte
2
hallo,

Habe vorhin zum ersten mal eine software aktualisierung durchgeführt. Hat auch alles instllliert bist auf Garange Band update da trat folgender Fehler auf:

Das Update Garange band konnte nicht installiert werden.
Die digitale Signatur für dieses Paket ist nicht korrekt.Dieses Paket wurde möglicherweise geändert oder beschädigt, nachdem es von Apple signiert wurde.

Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen ich wüsste nicht das ich da irgentwas geändert haben sollte.

mfg
 
Ein popeliger Download-Fehler? Bei mir hat's wunderbar geklappt.
 
Habe es noch drei mal versucht, aber immer wieder der gleiche Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hat sich erledigt habe mal rechner neugestartet dann gings auf einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten