Update, ja oder nein

votec

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Moin!

seit ca. 1 Monat steht jeden morgen ein ibook G4 im Zimmer, wenn ich aufstehe - so macht der Tag Spaß... clap Ich bin von einem XP-Rechner umgestiegen, was sich wirklich als großartige Entscheidung rausgestellt hat. Nun stellt sich aber eine (vielleicht eher philosophische) Frage: Wat stellt man mit den OSX-updates an?? Handelt man nach alter win-Manier "never change a running system" - oder doch eher: rauf damit-wird schon gut gehen?? Vielleicht ne dämliche Frage, aber ich bin neu, ich darf dämlich fragen:confused: Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
 
....zwei Tipps: der erste: immer im 'read me' gucken da steht drinnen was Apple sich/Dir davon/dafür verspricht...manchmal Kleinigkeiten wie: bsw: verbesserte Funktionen in ...sagenwirmal... ichat und Adressbuch. Tja und wenn Du die nicht brauchst, wiel nicht nutzt, dann ist es nicht nötig zu laden.....manchmal stehen gaaanz relevante Sachen drin: ....erhöht Lebensdauer vom Prozessor o.ä......da müsstest Du schon mitmachen...

...Tipp 2 ist schäbig...ich weiß.... aber warte immer mal ein paar Tage nach einem Update-Aufruf und gucke dann hier, oder bsw. bei den Macnews.de ....
...da erfährst Du, ob das Ding rund läuft, oder vielleicht sogar zurückgezogen wird....... okay? ... Karsten
 
Zurück
Oben Unten