Update IE schneller als Safari

hope13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
1
Hi,

habe gerade das Update geholt und gleich drauf gemacht und bin überascht das es jetzt deutlich schneller startet und zu mindest geauso schnell wie Safari wo bei die Apple-Seite mit den neuen IE schneller aufgebaut wird als mit Safari....Update lohnt sich wer mit den IE arbeitet....
 
...was für ein update???kopfkratz
hast jetzt den 6er mit SP1 oder was.....:D

fogrider
 
Update auf 5.2.3
 
Das Update auf Version 5.2.3, dass Microsoft heute freigegeben hat.
 
aaahha!!!!...sorry und danke für den link.....

fogrider
 
hmmm also der downloadlink bei Versiontracker funzt hier bei mir irgendwie nich....

später mal probieren !!!

Greeeetz

Seb
 
Na also bei mir ist der IE weiter wesentlich langsamer als Safari - zumindest bei den Seiten, die ich bislang so ausprobiert habe.
 
hmmmm also ich kann das Ding irgendwie nich runterladen.....

Morgen nochmal probiern...
 
Performanceunterschiede des IE vorher / nacher mögen zugunsten der Updateversion da sein - feststellbar beim arbeiten ist es für mich nicht (arbeiten = Onlinebanking, macuser.de durchforsten etc.)

Hier ist die Stoppuhr - Fraktion gefragt... ;)

Gruss Keule
 
Also für mich ist der Safari nach wie vor schneller, natürlich rein subjektiv. Ich konnte durch das Update eigentlich bisher keine Geschwindigkeitsverbesserung erkennen, allerdings verwend ich den IE auch nicht wirklich exzessiv... ;)

Schönen Gruß
Mitraix
 
Zurück
Oben Unten