Update größer 10 MB - WIE?

AndGegner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht ist die Frage so banal, dass es fast schon weh tut, aber ich weiß nicht weiter.

Habe mir das Spiel "Bounce On" als Vollversion gekauft, und seit dem 03.06. gibt es ein Update. Mein AppStore auf dem iPhone nervt mich auch schon ständig, das Update zu laden. Als ich dies tun wollte, meldete er mir, dass das Update >10 MB sei und ich mir entweder ein Wi-Fi-Netzwerk oder iTunes suchen solle. Ich würde dies gerne über iTunes machen, nur habe ich keine Ahnung, wie ich es bewerkstelligen soll.

Könnt ihr mir helfen?

Danke und Gruß
 
In iTunes auf Programme -> unten rechts im Fenster, wo die Apps erscheinen, kann man auf updates laden klicken (wenn es updates gibt) und schon lädt er die updates runter.
Danach synchronisieren mit dem iPhone
 
In iTunes findest du in der linken Seitenleiste das Wort "Programme". Dort klickst du drauf und kannst dann im unteren rechten Bereich des Hauptfensters auf "Nach Updates suchen" klicken. Danach noch mit deinem iPhone synchronisieren.

Falls das Wort "Programme" nicht erscheint, in den Einstellungen unter "Allgemein" eine Haken bei Programme machen.

Soenke vs. Hupi 1:0
 
@Soenke: Vielen Dank!
@Hupi: Vielen Dank!

--> genau das habe ich gesucht!
 
ob so eine updatefunktion bei grossen dateien weiter gesperrt bleibt wenn man in zukunft das iphone mittels Thethering als Modem nutzt und dann darüber iTunes aktualisiert?

das wird bestimmt lustig, wenn es solche sinnfreien Beschränkungen gibt..
 
Zurück
Oben Unten