Update für toast

piwo13

piwo13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
448
Reaktionspunkte
7
Hay< an alle ich hab ein problem
Ich möchte Tasot 4 standard installieren
Problem?!?! ich hab kein classic
gibt es ein ähnliches update wie das für diablo so das ich es auf OS X 10.3.9 installieren kann?!?
wäre uch sehr verbunden:confused:
 
Für Toast 4 gab es meines Wissens kein OSX Update, erst Toast 5 lief unter OSX, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
 
@bernie: Ich glaube, da liegst Du richtig. Auf irgendeiner Heft-CD (die muss hier auch noch irgendwo Schutz suchen) war mal eine Lite-Version von Toast 5.2.x drauf.
Aber es gibt ja auch genügend Brennprogramme for free für den Mac. Von daher auch die Frage, ob es unbedingt Toast sein muss.
der eMac_man
 
ne muss ja nich toast sein hab ja ein anderes naa troztdem danke an alle ;D
 
Zurück
Oben Unten