Update für toast

Diskutiere mit über: Update für toast im Andere Forum

  1. piwo13

    piwo13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    30.11.2006
    Hay< an alle ich hab ein problem
    Ich möchte Tasot 4 standard installieren
    Problem?!?! ich hab kein classic
    gibt es ein ähnliches update wie das für diablo so das ich es auf OS X 10.3.9 installieren kann?!?
    wäre uch sehr verbunden:confused:
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Für Toast 4 gab es meines Wissens kein OSX Update, erst Toast 5 lief unter OSX, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
     
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    Registriert seit:
    08.10.2003
    @bernie: Ich glaube, da liegst Du richtig. Auf irgendeiner Heft-CD (die muss hier auch noch irgendwo Schutz suchen) war mal eine Lite-Version von Toast 5.2.x drauf.
    Aber es gibt ja auch genügend Brennprogramme for free für den Mac. Von daher auch die Frage, ob es unbedingt Toast sein muss.
    der eMac_man
     
  4. piwo13

    piwo13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    30.11.2006
    ne muss ja nich toast sein hab ja ein anderes naa troztdem danke an alle ;D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche