Update für Safari?

A

adam-brody

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
hi gibts ein abdate für safari das ich mehrere fenster gleichzeitig aufmachen kann?

ps. ich hab Version 2.04
 
Apfel + N oder Ablage - Neues Fenster
 
Drück mal Command+N, oder einfach in der Menüleiste auf File->New Window gehen. ;)
 
Oder Tabs benutzen! Apfel T
 
Also ich hab Version 2.0.4 (419.3) und kann mit Tabs (wenn du das meinst) arbeiten!

Ich empfehle dir aber Firefox...
 
danke für die info
 
....hängt von deiner wohnung ab, aber in der aktuellen version verhindert safari nicht, mehrere fenster in deiner wohnung zu öffnen ;)
 
Schau genau!

Lies bitte was in den Einstellungen von Safari unter "Tabs" für Kurzbefehle stehen:

attachment.php
 

Anhänge

  • Tabs.jpg
    Tabs.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben Unten