Update für MBP im Netz aber nicht über Software Update

ich habe vor 5minuten ein softwareupdate über "systemsteuerung .. aktualisierung software.." gemacht , mit dem MBP . das fiepen ist weg ???!!

zur info . hab alles was apple angeboten hat upgedatet - auch irgendwas mit windows war dabei . keine ahnung was es war , aber das fiepen ist weg .
 
MäcDeluxe schrieb:
ich habe vor 5minuten ein softwareupdate über "systemsteuerung .. aktualisierung software.." gemacht , mit dem MBP . das fiepen ist weg ???!!

zur info . hab alles was apple angeboten hat upgedatet - auch irgendwas mit windows war dabei . keine ahnung was es war , aber das fiepen ist weg .
Ich freue mich für dich! Gratuliere!
...und das bestätigt mir, dass Apple durchaus weiss, was sie an Updates veröffentlichen und empfehlen.
 
mein software-aktualisierungs-such-dings findet nur ein J2SE update.
 
mores schrieb:
mein software-aktualisierungs-such-dings findet nur ein J2SE update.
Eben - das Apple MacBook Pro (Intel) Firmware Update 1.0.1 gibt's auf der Apple Support Seite, oder bei MacUpdate und nicht automatisch über die Software Aktualisierung.
 
...und im "Using Your MacBook Pro" Apple Forum wird eine Installation von beiden Updates empfohlen. Das erste 1.0 ist für Boot Camp und das zweite 1.0.1 für BiDi-Support (Bidirectional Reading, sprich: Schriften, die von rechts nach links gelesen werden). Allerdings wird auch erwähnt, dass in Firmware Updates oft auch zusätzliche Änderungen enthalten sind, die eine Installation für sinnvoll erscheinen lassen. Wie auch immer, wer beide Updates installiert hat, wird eine Boot ROM Versionsnummer MBP11.0055.B03 haben (unter "About this Mac" - "More Info...").
LG
 
Da soll wer draus kommen:

"I am really upset. I NEVER heard my processor whine until I installed this update. Now I hear it anytime I do something as little as move my mouse. Any ideas how I could revert to 1.0?"

"Awesome. Fixed my MacBook Pro "processor whine", the only issue I was having."
 
Zurück
Oben Unten