Update für Colorvision printfix pro

Dieses Thema im Forum "Drucktechnik" wurde erstellt von raw, 02.01.2007.

  1. raw

    raw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2006
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen?! - Vor Kurzem habe ich mir printfix pro suite gekauft, allerdings noch in der printfix pro version 1.1.1. Seit Dezember 06 gibt es von Colorvision nun eine neue Version 2.0, die registrierte Nutzer (ich bin registriert!) kostenlos herunterladen (sollen) dürfen. So weit, so gut. - Nun habe ich schon zigmal versucht das update herunter zu laden, leider immer erfolglos! Immer, wenn ich das download anklicke, erscheint Zahlen- und Buchstabensalat - ein installierbarer update will einfach nicht erscheinen!

    Da ich erst seit geraumer Zeit Mac-Besitzer bin, denke ich, ich begehe einen grundlegenden Fehler - aber welchen?

    Kann mir jemand helfen???

    Vielen Dank im Voraus!!!

    Raw
     
  2. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Registriert seit:
    13.02.2005
    Der Browser scheint nicht zu merken, dass es sich um eine downloadbare Date handelt,, sondern versucht das Update im rowser darzustellen.

    Versuch mal per Rechtsklick auf deb Download Link zu klicken und aus dem Contextmenü 'Verknüpfte Datei Speichern' auzuwählen.

    MfG

    ThoRic
     
  3. raw

    raw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2006
    Problem gelöst

    Hallo,

    das Problem ist gelöst: Ich habe mir stuffit expander herunter geladen - Datei war nun kein Buchstaben- und Zahlensalat mehr, sondern das gewünschte, ausführbare Programm.

    Trotzdem vielen Dank für den Tipp!

    Raw
     

Diese Seite empfehlen