Update - Firewire tot

Roi

Roi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
hola.

ich könnte vomieren. gestern abend das neue update draufgehauen, bisher noch nie probleme damit gehabt und jetzt grade hab ich gemerkt, dass mein FW-Audio-interface nicht merk erkannt wird.

Was ein Unrat. Hat jemand ein ähnliches problem? oder gar eine lösung?

Ich hoffe es sehr.


roi
 
sagst du uns noch welches interface es ist?
 
Hi,
schon mal probiert die Treiber neu drüber zu bügeln?
Hatte ich auch mal mit meiner M-Audio FW410.
Danach war alles wieder gut.


Grüsse
 
achja richtig, es is ein behringer FCA 202.

und eine treiber cd gibts nich. nur für windows...
 
nachtrag:

Rechte reparieren, SMC & PRAM Reset bringen nix.


So helft mir doch ;)

Roi
 
Auch wenn der Zusammenhang ein andere war: Mir hat die Antwort #5 aus diesem Thread mal sehr geholfen.

Einen Versuch ists ja immerhin wert.
:)
 
So, es scheint so, als wäre die einzige möglichkeit ein downgrade auf 10.4.9 (denn auf das interface verzichten kann ich nicht)

Wie stelle ich das nun geschickter an? Ein einigermaßen altes Backup (ca n Monat alt, sprich, es sind schon ein paar neue sache hinzu gekommen) oder mittels der OSX dvd das os neu überinstallieren und dann auf 10.4.9 upgraden?

roi
 
Hast Du das 10.4.10 Combo-Update installiert?

Behringer Online Support rät nämlich allgemein zum Installieren von Combo-Updates!
 
hm. ich bin mir jetzt gar nich mal so sicher obs das combo update war. hab mich schon etwas gewundert, dass es nur 40mb (meine ich) groß war. vll sollte ich mal nach nem combo update suchen...
 
Das Combo-Update ist viel grösser!
 
ja, ich lad es grade runter. mal sehen ob ich es drüber installieren kann und dann endlich keine probleme mehr hab.
 
Und stöpsel das Gerät mal ab während der Installation.
 
davon hab ich auch schon gelesen. bei der installation vor 2 tagen wars aber auch nich angeschlossen. aber mal sehen, was sich jetzt ergeben wird.

EDIT: wieder kein erfolg. ich weiß nich ob ich lachen oder weinen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
In englischsprachigen Foren wird über dasselbe Problem mit dem Behringer FCA 202 und 10.4.10 berichtet. Leider ohne Lösung.
 
Ich hätt da mal ne frage:

wenn ich 10.4.9 wieder haben will, ohne meine jetzigen daten zu verlieren, kann ich einach von der OSX Dvd drüber installieren und und anschließend auf 10.4.9 updaten?
Oder verlier ich dann quasi alles von der Platte?
Ich weiß, dass es da zwei Optionen gibt, einmal vor der installation alles löschen und einmal das alte system unbenutzbar machen (oder wie auch immer es da steht), benutzer und netzeinstellungen zu behalten und alte daten in previous system oder so zu packen, nur is dann auch alles da?
und nimmt mir das neue system dann zusätzlich speicherplatz weg auf der platte? Sprich anstatt der etwa 15GB vom system besetzten platz werdens doppelt so viel?

Ne menge fragen, auf die hier bestimmt genügend leute eine antwort haben :D

Ich danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten