Update empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Lewi, 23.02.2006.

  1. Lewi

    Lewi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.05.2004
    Ich bin nach diversen Hinweisen auf Probleme nach Systemupdates auf OS 10.4.4 bzw. OS 10.4.5 völlig verunsichert. Ich arbeite seit einiger Zeit relativ problemlos mit OS 10.4.3. Ist ein update auf OS 10.4.4 bzs.10.4.5 empfehlenswert oder sollte ich es getreu dem Motto "never change a running system" belassen?[/B]
     
  2. Björni

    Björni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Ich denke mir über die Updates wirst du nicht hinweg kommen, einerseits erhöhen sie die Sicherheit, andererseits werden Probleme damit behoben. Ich hatte bis jetzt, noch nie Probleme mit den Updates.
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Innerhalb eines Systems (also hier: 10.4) sollte man die Updates mitmachen, weil sie auch Sicherheitslöcher stopfen. Es wär was anderes, wenn du 10.3.9 hättest - dann müßtest du nicht updaten.
    Ich habe alle Tiger-updates mitgemacht und keine Probleme gehabt.
    Vor dem Aufspielen eines updates solltest du die Rechte reparieren.

    Gruß tridion
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen