Update auf Mac OS 9.22

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von mentini, 18.12.2002.

  1. mentini

    mentini Thread Starter MacUser Mitglied

    158
    0
    10.12.2002
    Hallo Leute,
    ich habe mal wieder ne wahrscheinlich einfache Frage. Wenn man ein Update von Mac OS 9.1 auf 9.22 machen möchte, worauf sollte man besonders achten? Irgendwie habe ich immer ein bißchen angst, dass etwas falsch laufen könnte. Sollte ich das alte OS zuerst deinstallieren oder irgendwie aufräumen bevor ich weitermache? Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Gruss von mentini
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    806
    0
    20.12.2002
    Hallo Mentini !

    Gleich vorweg: ich hatte Anfang des Jahres ein Update auf 9.2 gemacht - und es danach bereut: plötzlich tauchten Probleme mit USB-Geräten auf, das Toast wollte nicht mehr so richtig - und stabiler war mein System auch nicht, ganz im Gegenteil.
    Inzwischen bin ich wieder bei 9.1 :)

    Damit will ich Dir das Update nicht ausreden. Vielleicht war's ja auf meinem Mac, mit meinen Programmen und Einstellungen nicht sinnvoll, vielleicht hab ich mich auch zu blöd angestellt.

    Meine Empfehlung: geh auf Nummer sicher. Mach Dir Backups von allen Deinen Daten, brenne die auf CD - und mach Deine Platte erstmal "platt", damit Du nach und nach alles wieder aufspielen kannst. Das kostet Dich einen verregneten Sonntag-Nachmittag oder eine Flasche Rotwein am Abend :).
    Aber danach ist alles sauber neu-installiert.

    Kannst ja mal berichten, wie's lief.

    Viel Erfolg :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Update
  1. HaddeMac
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.988
    HaddeMac
    11.02.2014
  2. wiesner95
    Antworten:
    58
    Aufrufe:
    5.563
    Retnueg
    17.04.2012
  3. Hax0r
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    5.753
    kbundies
    17.01.2012
  4. matis
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.941
    thrillhouse
    18.11.2010
  5. mäckes
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.882
    mäckes
    01.02.2009

Diese Seite empfehlen