Update auf Firefox 30 geht nicht

D

DD13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
310
Reaktionspunkte
26
Hallo wenn ich , wie gewohnt, zum Update meines FF über das Menü "über Firefox" gehe, so erscheint: "Update auf Version 30.0 durchführen".
Also bis hierhin wie immer. Betätigt man nun aber den Button, so erscheint sofort "zum abschließen des Updates neu starten". Normal wird
davor noch das Update runtergeladen (was man anhand der KB - Zahl sieht). Das betätigen von "zum abschließen des Updates neu starten"
bewirkt den auch gar nichts. Muss ich zwangläufig über ne gesamt Neuinstallation gehen oder hat wer von euch das Update auch durchgebracht?
 
Das Update konnte ich soeben ganz normal durchbringen.
 
dann lad doch einfach das DMG runter mit 30 …
 
Zurück
Oben Unten