Update auf 10.5.2: nach dem Systemassistenten ist Schluß

H

haeuser

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nach dem Update auf 10.5.2 startet der Systemassistent, verlangt eine neue Anmeldung, die ich brav eingebe, um dann....wieder zu erscheinen, und das ganze geht von vorne los. Ich kann ihn nicht beenden. Safari lässt sich zwar starten, aber ich bekomme keine Verbindung ins Internet, weil sich kein Fenster öffnet.
Habe schon den Tip mit dem Starten im sicheren Modus, ausschalten und erneut starten (normaler Modus) versucht, aber ich komme nicht am Systemassistenten vorbei.
Combo-Update kann ich nicht runterladen, weil der Rechner ja nicht geht. Ich schreibe hier von meinem G4-Powerbook, über das ich als Administrator Zugriff auf die HD meines iBooks habe. Was kann ich tun??
(Nun schon 3 Tage ohne großen Rechner)
Marcus
 
Hallo,

docs.info.apple.article.

Gruß
glancos
 
Zurück
Oben Unten