Update auf 10.3.7 eMac startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von JackONeill, 19.12.2004.

  1. JackONeill

    JackONeill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.08.2004
    Hallo ihr alle,

    Ich hatte gerade eben die Festplatte meines eMacs formatiert und ihn geupdatet. Dann als alles geupdatet wollte er den update vorgang beenden, dabei blieb er ca. 30 min immer an der selben stelle, dann hatte ich ihn einfach ausgemacht und seitdem bekomme ich beim hochfahren die fehlermeldung "Sie müssen ihren Computer neu starten" und ich kann ihn 30 mal neu starten und es geht immer noch nicht.... von CD startet er auch nicht!!!!

    HILFE

    Schöne Grüße
    Jack
     
  2. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    pram schon resetet?

    alt+ apfel+ p+ r beim neustart gedrückt halten bis der dong dreimal zu hören war...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Update auf eMac
  1. de Maggus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    125
  2. peter8500
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
    peter8500
    18.11.2016
  3. skriptor
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    304
    skriptor
    10.11.2016
  4. Buzz Lightyear
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    790
    Buzz Lightyear
    08.12.2016 um 15:41 Uhr
  5. zechyr
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    215
    Porschinger
    12.11.2016