Update auf 10.3.3: Kann in Ragtime und Word nicht mehr drucken

H

hanebampel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe meinen G4 auf 10.3.3 upgedatet. Jetzt kann ich in Ragtime solo 5.6.4 und MS-Word nicht mehr drucken. Im Druckmenü steht in der ersten Zeile "Kein Drucker ausgewählt". Ich kann aber keinen auswählen. In allen anderen Programmen klappt das Drucken tadellos. Hat jemand eine Idee?

Danke,

Hanebampel
 
drucker

sind ragtime und word als classic-version vorhanden? dann musste eventuell unter auswahl den drucker nochmal einrichten. manchmal aktualisiert eine neue osx-version auch das classic-system. weiß ja nicht von welchem system du upgegradet hast.
 
Re: drucker

Original geschrieben von timoken
sind ragtime und word als classic-version vorhanden? dann musste eventuell unter auswahl den drucker nochmal einrichten. manchmal aktualisiert eine neue osx-version auch das classic-system. weiß ja nicht von welchem system du upgegradet hast.
 

Hallo timoken,

Ragtime ist als Classic-Version vorhanden. Allerdings habe ich bestimmt schon 2 Monate nicht mehr in OS 9 gearbeitet. In OS 9 habe ich keinen Drucker eingerichtet.
Im Drucker-Dienstprogramm unter OS X habe ich den Drucker (HP LJ 1200; USB) neu eingerichtet. Ohne Erfolg.
Update war von 10.3.2.


Hanebampel
 
Zurück
Oben Unten