Update auf 10.11 oder 10.12

S

skriptor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2016
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Hallo
Ich habe einen 27 Zoll iMac Anfang 2009 mit 10.8.5, der eigentlich für meine Bedürfnisse gut läuft.
Jetzt wollte ich die neueste iOS Version haben und auch das neue Lightroom 6, geht nicht!!
Nun meine Frage was macht Sinn, eine 10.11 oder eine 10.12 Installation zu machen, habe die Befürchtung das mein Rechner für Sierra zu "schwach" ist.
Da ich noch eine Install. Datei von 10.11 habe wäre es auch eine Möglichkeit!?
habe von Macwelt den Tester laufen lassen, da ist 10.11 eindeutig vorteilhafter, was meinen die Experten hier?
Danke.

vg skriptor
 
El Capitan, wenn's dir reicht. Definitiv.

- ein Nicht-Experte
 
Ich würde auch 10.11. nehmen an deiner Stelle wenn man die Probleme mit 10.12. sich hier im Forum durch liest würde ich die Finger davon lassen.
 
Hallo, vielen dank für die Meinungen, kann es ein Update sein oder sollte man einen "Clean Install " machen mit anschliessender Migration??

vg skriptor
 
Du hast kein iOS!!
Hallo
Ich habe einen 27 Zoll iMac Anfang 2009 mit 10.8.5, der eigentlich für meine Bedürfnisse gut läuft.
Jetzt wollte ich die neueste iOS Version haben und auch das neue Lightroom 6, geht nicht!!


vg skriptor

Es gibt keine iOS Version für den Mac!!
 
@avalon
Wer spricht denn von iOS für Mac?
Er möchte die neuste iOS Version in iTunes laden und dafür benötigt er eine aktuelle iTunes Version, wozu ein neueres Betriebssystem gefordert wird...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: skriptor
Du hast kein iOS!!


Es gibt keine iOS Version für den Mac!!

Echt nicht? Blööd :D Viellicht will der TE das neueste IOS auf seinem iPhone haben, aber sein altes iTunes ist nicht dazu fähig... so gesehen stimmt schon, was der TE schreibt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cplpro227
Jaaa, habe mich vielleicht etwas zweideutig ausgedrückt!!!
 
angenommen, lach
wegen der Installation, ist es nun immer besser einen Cleaninstall zu machen oder einfach das Update drüber?
Will eigentlich alles ohne viel Aufwand machen.
vg skriptor
 
Zurück
Oben Unten