Update 9.2.1 --- dringend --- HILFE

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von MacX.3, 16.10.2003.

  1. MacX.3

    MacX.3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2003
    Hallo


    Ich habe soeben versucht Mac OS 9.2.1 auf einem iMac G3 zu laden...


    Es ging alles nach plan.

    Bis am Schluss, es kahm eine Dialogbox: "Klicken sie NEUSTART um die Installation zu beenden." Ich klickte aber er startete nicht neu. Die Dialogbox verschwand zwar aber jetzt ist nur noch das Blau und der eingefrohrene Courser.


    Was nun?
    Stecker raus?

    Danke
    MacX.3
     
  2. MacX.3

    MacX.3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.09.2003
    OK der Mac geht jetzt wieder...
     
  3. rgoldschmitz

    rgoldschmitz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2003
    OS 9.2.1

    Hallo,

    möchte auch gerne mein OS 9.1 auf meinen IMac G3 auf 9.2.1 updaten, habe aber keine CD. Und das Update über die Apple -Seite zu ziehen, na ja, das sind über 83 MB. Da warte ich mit meinem 56 K-Modem analog wohl ein paar Tage.

    Wie hasst du es denn Gemacht ????

    Erzähl mal...

    Grüsse aus Berlin
     
  4. Locke

    Locke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    08.10.2003
    os 9.2.1

    Hi, Goldie,

    hab das gleiche Problem wie du, was netzanschluss angeht.

    Hab einen Freund mit DSL gebeten mir das update runterzusaugen und zu brennen. Ging echt gut! Obwohl es ein DOSen-Freund war!;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen