Update 10.4.8 Gibt es auch positive Nachrichten?

tiger-osx schrieb:
iMac 24" keine Probleme
boar endlich...
da wühl ich mich durch hunderte postings im problem-thread und durch diesen thread und das ist die erste antwort zu einem 24er imac.

ich hab mich bisher nicht getraut nachdem ich gelesen habe was da so alles auftreten soll ;)

gibts hier sonst (ausser ricki) noch leute, die einen core 2 duo haben und über keinerlei probleme klagen?

kleine anmerkung:
habe meine ibook schon mit dem 23mb update versorgt und im grunde hab ich keine probleme aber ich glaube seitdem finden sich imac und ibook im netzwerk nicht mehr.. weiss einer woran das liegt?
 
Prime Rouge schrieb:
gibts hier sonst (ausser ricki) noch leute, die einen core 2 duo haben und über keinerlei probleme klagen?

Aber bitte ricci, wenn schon ohne Suffix :D.
 
Bislang habe ich keine Probleme (iMac G5), einzig die Anzeigen für Monitor, AirPort usw. in der Mnueleiste waren verschwunden.

Uria aalge
 
ok habs nun auch gewagt.
trotz pessimistischer grundhaltung lief alles einwandfrei.

imac 24"

kann bisher noch nix negatives feststellen. habe aber auch erst vor 10min gebootet.
vielleicht find ich ja noch was :)
 
Wie bei jedem Update bisher - Keine Probleme mit dem iBook G4 1.33
 
Switcher5 schrieb:
... und ich habe den Eindruck, es sind immer dieselben User, die wehklagen. Leute, die sich nicht an die überall zu lesenden Update-Empfehlungen halten, d.h. ihre Updates mit aktivierter (Third-Party-)Systemsoftware oder mit angehängter exotischer Hardware vornehmen. Natürlich auch, ohne zuvor die Zugriffsrechte repariert zu haben. :rolleyes:

Rechte reparieren vor dem Update schreibt Apple nicht vor. Ich habe es in alle den Jahren noch nie gemacht und auf 4 Macs keine Probleme gehabt.

Das sollte, wenn es dann nötig ist, in einer Installationsroutine drin sein.
 
Gestern mein MacBook und heute meinen iMac G5 Rev.A keinen Probleme.
wilmafeuerstein :)
 
Mac Mini (Siehe Signatur): Bisher keine Probleme, aber auch keine positiven Veränderungen bemerkt. (Wlan noch nicht ausprobiert)
 
bei mir auch keine probleme MBP 2.16

Beam me up scotti --------> *



ultraschall
 
MacBook white 2GHz -> keine Probleme bisher.


D.
 
Nach dem ich mein Mausproblem gelöst habe läuft 10.4.8 wunderbar.
 
bei mir, wie bei jedem update, auch keine probleme. der neustart lief problemlos und es halt alles wie vorher gut funktioniert.
 
bei mir alles klar nach dem Update und keine Veränderung bemerkt. Nur den WLAN Key musste ich neu eingeben, weil das gezegte Popup eine idiotische Beschriftung der Tasten aufweist und ich die falsche erwischt hab'...
 
Seit 10.4.8 sind der Finder, Safari und Exposé bei hoher Last/vollem Order endlich ruckelfrei! :)
Wenn das mal nicht positiv ist! :)
 
Ich habe extra vorher noch ein Komplettbackup gemacht - und es natürlich nicht gebraucht.

Auf MacMini G4 nach dem Update keine Probleme - (fast) alles wie vorher. Nur diese Zoomfunktion hat was ;-)
 
Bei mir läuft auch alles ohne Probleme
 
so jetz haben schon fast hundert Macuser ohne Probleme mit dem Update.
Ich frag mich auch immer, wieso Probleme auftreten?!

Ich habe null Probleme mit dem ibook nach dem uppen -
Vielleicht verhält sich ein Mac wie ein Auto. Ist es/er verbastelt, klapperts und quitscht es überall. Ist es/er im Originalzustand - zu 99% bleibt es/er top.

Zu provokant?

Grüsse, Floschi
 
Floschi schrieb:
so jetz haben schon fast hundert Macuser ohne Probleme mit dem Update.
Ich frag mich auch immer, wieso Probleme auftreten?!

Ich habe null Probleme mit dem ibook nach dem uppen -
Vielleicht verhält sich ein Mac wie ein Auto. Ist es/er verbastelt, klapperts und quitscht es überall. Ist es/er im Originalzustand - zu 99% bleibt es/er top.

Zu provokant?

Grüsse, Floschi

So ist es meist ;)
Wer Probleme hat ignoriert meist schon länger Warnungen vom OS ( weil er sie nicht erkennt/einordnen kann) oder hat sein OS kaputt-getuned. Natürlich gab es hier und da auch mal deutlich Probleme mit Updates. 10.4.8 läuft auch bei mir auf dem 2ten Rechner einwandfrei!
 
ich finde die zoom funktion super mit dem scrollball
 
Zurück
Oben Unten