update 10.4.7 lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Berni.leimbrock, 13.07.2006.

  1. Berni.leimbrock

    Berni.leimbrock Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.10.2005
    hallo ich habe ein problem immer wenn ich versuche das neue update 10.4.7 runterzuladen wird das immer wieder abgeborchen wegen nem netzwerkfehler und das schon seit mehr als ner woche oder so ich klicke das ganz normal in der software aktualisierung an und fange an es runterzuladen aber es wird jedes mal nach ner zeit abgebrochen total bescheuert
    wo bekommt man das update denn noch ?
    vielleicht versuch ichs mal mit safari

    ich hab übrigens nen g4 cube
     
  2. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Hols dir doch direkt von der Apple-Seite...

    Cat
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen