Update 10.2.8: Admin wird nicht mehr erkannt

OSX0410

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Großer Mist: Nach dem ich auf dem Server das 10.2.8. update gemacht habe, erkennt der Rechner meinen Zugang nicht mehr. Normalerweise ist die Maske ja schon mit dem Benutzername ausgefüllt, jetzt aber bleiben alle Felder leer. Und wenn ich das bisher gültige Passwort sowie den Benutzer eingebe, schüttelt sich der Rechner und llehnt ab. Was kann ich nun tun?
Vielen Dank!
 
hi,

kann man nicht die installations-cd einschmeissen und password und admin zurücksetzen? habe ich hier im forum desöfteren gelesen aber selber noch nie gemacht, deswegen weiß ich das nicht so genau. also einfach mal ausprobieren. cd rein und passwort zutücksetzen, vielleicht klappts dann wieder.

gruß freso
 
Genau so

Man startet mit der System-CD. (Beim Start die "C"-Taste drücken) Dann kann man den Administrator zurücksetzen.

wavey

Lynhirr
 
Stimmt ja, vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten