Up-to-Date Programm und späterer Weiterverkauf (mit oder ohne Mountain Lion?)

S

Studentin85

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich habe mal eine etwas speziellere Frage zum Up-to-Date Programm. Kann ich den Mac dann auch später mit Mountain Lion verkaufen oder nur mit Lion? Habe gelesen, man würde dann eine E-Mail mit Code zum kostenlosen Download im Store bekommen. Aber dann ist's doch an die Apple-ID gebunden, oder? Der Mitarbeiter von der Hotline meinte jedoch, es wäre an die Seriennummer gebunden? Hat vielleicht jemand damit Erfahrung beim Up-to-Date Programm vom letzen Jahr gemacht?

Viele Grüße
 
Habe ich gemacht, hat bei mir nicht geklappt. Mein Download war dann an meine ID gebunden. Habe aber deswegen kein Aufriss gemacht, denn 16,90EUR extra sind für den zukünftigen Käufer echt zu verschmerzen.
 
Zurück
Oben Unten