Unzufriedener Kunde

Diskutiere mit über: Unzufriedener Kunde im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nitro_jo

    nitro_jo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2005
    Ich habe mir bei einem Onlineversand für Appleprodukte im März ein Powerbook bestellt.

    Bei Bestellung wurde mir versichert, dass das Book im Lager sei und nach Zahlungseingang umgehend verschickt wird. 14 Tage später hatte ich dann auch schon Post. Auf meine Frage, warum das Book nach einer Woche noch nicht da sei, wurde mir erklärt, dass es bestellt wurde...naja, alles noch im Rahmen.

    Zum Book gab es laut Artikelbeschreibung eine Ledertasche. Bei Lieferung des Books habe ich keine entdecken können. Nun habe ich inzwischen zum x-ten mal dort angerufen und mich nach dem Verbleib erkundigt. Laut Aussage mehrerer Mitarbeiter hat der Hersteller der Taschen Lieferschwiegkeiten. Alles verständlich, doch kann ich als Kunde, welcher 2000 euro ausgibt, einen kleinen Service erwarten. Eine Mail hätte gereicht, um mir mitzuteilen, dass die Tasche später geliefert wird.

    Heute habe ich wieder angerufen und auf Vertragserfüllung bestanden. Die Tante wurde richtig fuchsig und hat mich eiskalt abserviert. Ich könne ja klagen...

    Ich weiß nur, ich kaufe dort nicht mehr ein und werde auch keinem empfehlen dort zu kaufen. Ich möchte den Namen der Firma nicht erwähnen.

    Soviel zu Dienstleistung in Deutschland. Wer mein sauerverdientes Geld haben möchte, MUSS freundlich sein.

    Musste mal meinen Frust loswerden...

    Jo
     
  2. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Dann bringt die Warnung ja nix. Los, sags schon wers war!
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Das gehört nicht in das macuser.de Forum!

    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Unzufriedener Kunde Forum Datum
Wie man als Apple-Kunde behandelt wird MacBook 18.06.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche