Unzufrieden mit Tiger, Probleme mit Toast Titanium

PowermacG5 schrieb:
osx 10.4.1 habe ich auch. schade, ich hab mir einen G5 powermac gekauft und habe jetzt probleme (software) die ich vorher nicht hatte... :-(

Ist wohl nicht der richtige Fred, aber 10.4.1 macht bei mir auch NUR Probleme. Habe wieder auf 10.4 zurückinstalliert und warte auf Besserung !
 
belsazer schrieb:
Ist wohl nicht der richtige Fred, aber 10.4.1 macht bei mir auch NUR Probleme. Habe wieder auf 10.4 zurückinstalliert und warte auf Besserung !

war bei mir genau das gegenteil.
 
juhu

juhui

mit ti 6.1 funktioniert es..

danke jungs
 
dafür nicht
 
War aber 'ne lange Geburt... :D

Na Hauptsache es hat geklappt.
 
Bekomme hier im Forum immer öfter den Eindruck das hier so einige nicht vollends im Besitz ihrer geistigen Kräfte sind, wahrscheinlich hervorgerufen durch Bewusstsein verändernde Mittel.

Ich bitte alle hier, dieses doch immer häufiger auftretende Phänomen zu entschuldigen.

Vielen Dank im Voraus!



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
smallfoot schrieb:
Bekomme hier im Forum immer öfter den Eindruck das hier so einige nicht vollends im Besitz ihrer geistigen Kräfte sind, wahrscheinlich hervorgerufen durch Bewusstsein verändernde Mittel.
Wie zuviele Äpfel?
 
kritik

was sollen immer diese kritiken in diesem forum? ich hatte ein problem also dachte ich mir ich frage euch freaks!... einige haben mir da super geholfen, denen danke ich. aber da gibt es solche die lieber klug scheissen (sorry für den ausdruck)
 
Selbstverständlich kann es unter zu Hilfenahme von Bewusstsein verändernden Mitteln, auch zu einer Steigerung der geistigen und auch körperlichen Fähigkeiten kommen.
Was einem aber speziell bei letzterem, eventuell den Durchblick für immer verwehren kann.





Gruß
 
smallfoot schrieb:
Selbstverständlich kann es unter zu Hilfenahme von Bewusstsein verändernden Mitteln, auch zu einer Steigerung der geistigen und auch körperlichen Fähigkeiten kommen.
Was einem aber speziell bei letzterem, eventuell den Durchblick für immer verwehren kann.





Gruß

Schade das es selbst in solchen Foren solche Leute wie dich gibt, wirklich schade. Vermutlich stammen deine Erfahrungen aus diversen Selbstversuchen.
 
MacSailor schrieb:
Schade das es selbst in solchen Foren solche Leute wie dich gibt, wirklich schade. Vermutlich stammen deine Erfahrungen aus diversen Selbstversuchen.

Da stimm ich dir zu!
 
stimmt

ich stimme dir auch zu!
 
Da wird eine Frage zu Problemlösung gestellt, diese wird ausführlich besprochen und dieses Problem behoben und immer wieder gibt es User die ihren negativen Senf dazu geben müßen.
Wenn solche Fragen irgendwen aufregen, dann muß man doch nicht drauf antworten.
Mann oh Mann... :motz
 
@GreJan: dem ist nichts hinzuzufügen, danke!

Ich schieb Euch aber trotzdem alle mal ins Tiger-Forum und hoffe das es dann doch sachlich weitergeht!
 
Zurück
Oben Unten