Unzufrieden mit Kühlung bei MBP unter XP

Weedmon

Weedmon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Seit ihr auch unzufrieden mit der Kühlung eures MBP unter XP, vor allem bei rechenintensiven Anwendungen, wie Bildermassenverarbeitung und Spielen?
Das MBP wird dabei teilweise so heiß über der Tastatur, dass man sich verbrennt und der Kühler springt immer noch nicht richtig an. Ich habe eben Videos unter OS X konvertiert und dabei wird das MBP bis zu 71°C heiß und der Kühler läuft auch hochtouren (5500 rpm) und ist nur etwas mehr als handwarm über der Tastatur. Gibts eine Lösung für dieses Problem?
 
n laptopcooler, denn das macbook wird allgemein tiiiiierisch heiss net nur bei windows ebenfalls auch bei osx. meine mühle läuft fast nie unter 60° wenn i keine extra kühler drann hab.
am besten in ne wanne trockeneis ;)
 
Das kann ich nicht bestätigen, im normalen OS X Betrieb hab ich zwischen 42 und 48°C. Es geht mir ja auch um die Steuerung des internen Lüfters unter XP. Unter OS X hat man ja Fan Controll, aber für XP gibts das ja nicht.
 
Zurück
Oben Unten